Stargäste

Star Banner

Liebe AniNite-Community!

Nun ist es bald so weit! Wir möchten euch auch dieses Jahr wieder einige besondere Persönlichkeiten vorstellen, die gemeinsam mit uns die Convention feiern und mitgestalten werden:


Pasted Graphic 4

Sängerin Akira Ouse

Ein Highlight der diesjährigen AniNite sind die beiden Auftritte der japanischen Sängerin Akira Ouse. Lasst euch dieses besondere Bühnenevent am Freitag Nachmittag und am Samstag Abend auf keinen Fall entgehen!


takeshi-miyagawa

Model Kit Meister Takeshi Miyagawa

Seht dem Meister bei der Arbeit zu, probiert selbst mal ein Model Kit aus und bewundert zahlreiche Figuren aus den unterschiedlichsten Anime- und Manga-Titeln.


jenniferweiss2016B

Synchronsprecherin Jennifer Weiß

Schon als Kind von Anime und Japan begeistert, hat sich Jennifer den Traumberuf Synchronsprecherin erfüllt. Macht Bekanntschaft mit der deutschen Stimme vieler Charaktere von ‚Elfen Lied‘ bis ‚Dragon Ball Kai‘.


elyon

Elyon Cosplay und mimi Clothing

Lernt von diesen beiden bezaubernden Cosplayerinnen neue Kniffe beim Nähen, denn sie zeigen nicht nur ihre tollen Kostüme, sondern sie führen euch in ihrem Workshop auch vor, wie sie entstehen.


misshatred_and_leon_chiro

Leon Chiro und Miss Hatred

Auch mit dabei ist das Cosplay-Duo Leon Chiron und Miss Hatred. Sie stehen der AniNite nicht nur als Cosplay-Juroren zur Verfügung sondern präsentieren euch ihr Hobby auch in einem eigenen Bühnen-Panel.


Mieko Miyazaki jouant du Koto

Klassisches Trio mit japanischen Instrumenten

Mit Koto, Shakuhachi, Trommeln und Klangschalen werden euch Gabriele Zechmeister, Dieter Strehly und Kyoko Adaniya-Holm ein tolles Konzert darbieten und euch neue Eindrücke aus der japanischen Musik-Kultur näherbringen.


Oyari-Ashito_aninite_chality_02Ashito Oyari

Ihr habt sicher schon mal ‚Mädchen‘ gesehen. Aber wie sehen sie durch die Augen von Ashito Oyari aus? In unzähligen Bildern hat der Künstler seine Eindrücke grafisch festgehalten. Lernt diesen Künstler und seine Werke auf der AniNite kennen!