OSU, Sound Voltex und Streetfighter

Games Banner

vgames_osu_teamHallo an alle Gamer!

Wir, der frisch gegründete Gaming-Verein RVG – Real Virtuality Gaming, sind heuer auf der AniNite im Gamesroom vertreten.

Dort wollen wir Euch beliebte Spiele aus Japan inklusive Zubehör näherbringen:

 

  • osu!
    Dein Herz schlägt nicht nur für gute Soundtracks, sondern auch in deren Takt? Dann wird es Zeit für osu!
    Neben einem guten Rhythmusgefühl musst du auch deine Computermaus unter Kontrolle haben und zur Musik auf die Kreise klicken.
    Seht euch mal das Video an.
  • vgames_osu_02

    Sound Voltex
    Eine ebenso spannende Herausforderung bietet Sound Voltex, ein Spiel, wo man zum Soundtrack die ‚Töne‘ an der richtigen Stelle treffen und die Umgebung geschickt anpassen muss.

  • Street Fighter
    Diese Spieleserie begeistert die Gamer schon seit Generationen und natürlich stammt diese Idee aus Japan.
    Egal mit wievielen Bits eure Computer oder Konsolen in den letzten Jahren klarkamen, einen Street Fighter Titel gab es dafür bestimmt.

vgames_osu_01

Ob auf LAN-Partys oder Conventions – wir sind meist überall dabei!
Kommt auf der AniNite zu uns ins 1. Obergeschoß in den Gamesroom und spielt mit oder gegen euere Freunde.

Und ein wichtiges Ziel, welches wir heuer noch umsetzen wollen, verraten wir auch gleich:
Live Übertragungen von Turnieren aus aller Welt!

Besucht uns mal auf Facebook.

Wir sehen uns auf der AniNite!