Kingsglaive – Final Fantasy XV Movie Premiere

4030521746671_35058_pac_01_hrAlarm! Änderung! Final Fantasy XV Movie Premiere!

Leute, es ist nicht zu fassen! Vor Kurzem erreichte uns eine Meldung, die den bisherigen Programmplan der AniNite zum Erzittern bringt:
Square Enix stellt uns den ganzen Final Fantasy XV Film zur Verfügung. Im Zuge der Europa-Movie-Premiere von Final Fantasy XV, sehen wir erstmals in Österreich den ganzen Film auf der AniNite 2016! O-M-G!

Aber was machen wir nun? Der Programmplan ist voll!
Die einzige Lösung, die uns einfiel, ist: Die Con-Zeiten müssen verlängert werden!

Der Filmraum macht somit Überstunden, womit die „Ani-Nite“ ihrem Namen mehr als gerecht wird.
Für Freitag und Samstag Abend von 22:30 bis 0:30 Uhr und für Sonntag von 18:00 – 20:00 Uhr könnt ihr euch kostenlose Final-Fantasy Tickets sichern, so lange der Vorrat reicht.
Aber auch für unsere „Early Birds“ gibt es ein tolles Angebot. Am Samstag und am Sonntag von 8:30 bis 10:30 Uhr öffnen wir nur für jene, die sich ein „Early Bird“ Ticket gesichert haben, etwas früher.

Bitte bedenkt, dass um 0:30 Uhr keine S-Bahn Anbindung mehr möglich ist, ihr könnt aber auf Nachtbusse ausweichen.
Die Frühvorstellungen finden vor dem Start der Kassa statt, daher können nur jene Besucher teilnehmen, die ein Con-Ticket besitzen und sich das kostenlose Film-Ticket schon am Vortag gesichert haben.

Und wo bekommt man ein Film-Ticket? Natürlich beim Infostand im Eingangsbereich. Sie liegen dort kostenlos auf, aber eben nur so lange der Vorrat reicht.

Die regulären Con-Zeiten bleiben allerdings gleich. Der Einlass startet für alle anderen um 10:00 Uhr und endet wie bisher im Plan angegeben um 22:30 bzw. 18:00 Uhr.

Zum FF-XV Plan

An alle Final-Fantasy Fans:
Schaut euch das an!