Danke an euch alle für diese schöne Convention!

AniNite2016-HalleLiebe AniNite Fans!

Ihr wart so was von super … man kann es kaum in Worte fassen. Die Stimmung war einfach nur geil mit euch.

Knapp 19700 Besuche haben wir dieses Jahr auf der AniNite verzeichnet und das echt Arge dabei war, nochmal so viele haben live den AniNite-Stream bei okto.tv mitverfolgt.

Wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr so viel gute Stimmung mitgebracht und mit allen anderen geteilt habt.

Uki-PressBitte meldet uns über das Kontakt-Formular, wenn ihr etwas vermisst, denn vielleicht ist es in unserer Lost & Found-Box gelandet.

Gerne würden wir auch von euch erfahren, wie euch die AniNite 2016 gefallen hat. Füllt dafür bitte unser Feedback-Formular aus, damit wir sehen, was ihr gut fandet, und was wir noch verbessern müssen.

Danke :)