Schauplätze

Uki-on-UneAufgepasst!

Auf dem Gelände der AniNite verbergen sich auch zwischen den Bereichen spannende Orte, wo ihr ein paar besondere Highlights entdecken dürft.

Erkundet die Gänge des Multiversums und findet neue Schauplätze, die euch sicher interessieren werden.

Tokyo Ghoul

Ghoul Fans aufgepasst! Wir konnten euch eine Ausstellung zum Überraschungs -Hit Tokyo Ghoul zur AniNite holen. Freut euch auf einige Artworks und Designs von Studio Pierrot, welche für die Animation beider Staffeln verantwortlich war.

Die Mangavorlage von Tokyo Ghoul wurde zwischen 2011 und 2014 in Japan publiziert. Eine Anime Umsetzung folgte 2014 und konnte seitdem viele Fans begeistern. Auch hierzulande ist die Reihe dank der TV-Ausstrahlung bei ProSieben MAXX und der Veröffentlichung bei Kazé bekannt.

Begebt euch zum Händlerraum ins Untergeschoß des Multiversums und bewundert dort die Grafiken und Designs zu den beiden Staffeln der TV-Serie (Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul Root A).

TokyoGhoul-Ausstellung

Star Wars

StarWars-Yoda

Gezeichnete Helden das einzige hier sind nicht.

Auch das Imperium sein Finger im Spiel hat.

Als Jedi die Stellung auf der AniNite halten wir müssen.

Im Obergeschoß ihr uns findet.


Möge die Macht mit euch sein!

Doctor Who

the_tardisThe TARDIS wird zum ersten mal auf der AniNite landen. Neben den Geburtstagskarten für Matt Smith und Billie Piper haben wir auch noch neue Lesezeichen zum Sammeln mit dabei. Ihr könnt euch mit unserem Dalek zusammen fotografieren und für einen guten zweck Spenden. Es lohnt sich also vorbei zu sehen!

Alle Doctor Who – Fans sollten auf jeden Fall ins Obergeschoß kommen, denn The TARDIS wird sich in der Nähe der Kreativecke aufhalten.

Pokémon GO

Pokemon-GoPokemon GO hat es binnen weniger Wochen geschafft, alle App-Download-Rekorde zu brechen.

Im Außenbereich um des Multiversums wimmelt es bereits von Trainern, die nach neuen Pokémon Ausschau halten, also mach auch du dich auf den Weg und fange sie mit deinem Smartphone.

Doch damit nicht genug. Das Multiversum ist bereits eine Pokémon-Arena und wartet auf deine Herausforderung.

Pokémon Sammelkartenspiel

Lerne das Pokémon Sammelkartenspiel kennen, erfahre mehr über regionale und internationale Turniere. Wir vom Team der Pokémon Liga Wien helfen dir dabei auch zu lernen, wie man ein Deck baut und worauf es ankommt, wenn man Turniere gewinnen möchte. Werde Teil des Turniergeschehens und lerne neue Freunde auf deiner Reise zum Pokémon Sammelkartenspiel Meister kennen.

AMIGO Spiel und Freizeit Gmbh | The Pokémon Company International | Pokémon Liga Wien | Spielraum GesmbH

pokemon-liga-wien

AniNite Goodies @ Infostand / AniManga-Stand

goodies_becherDer Infostand der AniNite ist zugleich auch der AniManga Stand, wo ihr tolle exklusive Goodies der AniNite kaufen könnt.
Ihr seht ihn, sobald ihr die Location betretet direkt im Eingangsbereich nach dem Security Checkpoint.

Angefangen bei der offiziellen AniNite-Tasse könnt ihr dort viele Souvenirs finden und erwerben.

Ein absolutes Muss für jeden Sammler, denn die Auflagen sind limitiert und wenn sie aus sind … sind sie aus.

Stattet also auf jeden Fall dem Infostand rasch einen Besuch ab, denn dort findet ihr Sachen, die es nicht mal im Händlerraum gibt!

goodies_bagtag goodies_marken goodies_tshirt goddies_anhaengerAniNite-Tassen

AniNite Fotowand

animanga_fotostandHinter der Tribüne findet ihr unsere Fotowand mit tollen Motiven. Nutzt die Gelegenheit und macht mit euren Freunden ein unvergessliches Foto, das euch an die AniNite 2016 noch lange erinnern wird.

Und hey! Wir wollen euch auch sehen!

Postet euer Foto in die Facebook Gruppe AniNite 2016 und helft mit ein Gesamtbild aller Besucher der AniNite zu erstellen. Wir zählen auf euch!