Maid Café

Maid Cafe

Hiermit stellt sich das Maid & Butler Café vor:

Unser kleines Café dient euch seit letztem Jahr als Rückzugsort auf der oftmals stressigen AniNite.

Mit Kaffee, Matcha Latte sowie Kuchen, frischer Wassermelone und vielen anderen Köstlichkeiten, könnt ihr euch von unseren charmanten Butlern und süßen Maids verwöhnen lassen!

Wir danken allen, die uns letztes Jahr bereits so zahlreich besucht haben und damit die AniNite für uns – trotz weniger Pausen – zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Wie auch letztes Jahr werden wir für unsere fleißigen Besucher tolle Preise vorbereiten, welche das sind wird allerdings noch nicht verraten!

Freut euch auf jeden Fall schon mal auf neue und altbekannte Gesichter, die mit vielen leckeren Speisen und Getränken auf euch warten werden!

Maid Cafe