Letzte Ticket-Info zum Vorverkauf

sir_bunbunLiebe AniNite-Besucher!

Allen Nutzern des Vorverkaufs, die den Postversand genutzt haben und innerhalb der gesetzten Frist (22. Juli) einbezahlt haben, wurde in der ersten Augustwoche ihr Ticketbrief zugesendet.

7 Briefe konnten von der Post nicht zugestellt werden und sind wieder an uns zurückgesendet worden. Wir informieren deren Besteller nun über einen Ersatzplan per E-Mail.
Falls noch jemand seine Post-Tickets nicht erhalten hat, möge er sich bitte über das Kontakt-Formular der Homepage bei uns melden.
Gebt auf jeden Fall die E-Mail Adresse an, die ihr für die Bestellung benutzt habt und fügt auch die Transaktionsnummer und die Zahlungsreferenznummer an. Bei Nutzern des versicherten Versands können wir Nachforschungen anstoßen und ebenfalls eine Ersatzabholung organisieren.

Hinweis: Alle Bestellungen, die nicht bis zum 22. Juli bezahlt wurden, wurden alle manuell storniert und
die Bezahlung abzüglich der festgelegten Bearbeitungsgebühr bereits zurücküberwiesen.
Anfragen, die solche fehlerhaften Bestellungen betreffen, werden von uns nicht weiter bearbeitet!