Leon Chiro und Miss Hatred

Star Banner

leonchirocosplayartDieses Jahr stattet uns der professionelle Cosplayer Leon Chiro nicht nur einen Besuch ab, sondern bereichert uns auch mit seinem Wissen rund um Kostüme.

Der frühere italienische Athlet ist heute auch als Personal Trainer und als Fotomodel tätig. Seit 2010 hat er im Cosplay seine große Leidenschaft entdeckt und stellt häufig Charaktere aus Videospielen dar. Seine Kostüme und selbstgemachten Waffen und Rüstungen haben ihm auf vielen Convention Wettbewerben Gewinne eingebracht.

Ebenfalls mit dabei ist Miss Hatred. Auch sie ist in der Cosplay-Szene eine bekannte Größe und auch auf vielen Fotos mit Leon zu sehen. Neben ihren tollen Cosplays, hat sie sich auch in der Gamer-Szene einen Namen gemacht.

Mit ihren Erfahrungen unterstützen die beiden dieses Jahr in der Cosplay-Jury das Team der AniNite und wir freuen uns, dass sie uns zusätzlich auch einige Einblicke in ihr Leben und ihr Hobby als Cosplayer bieten werden.

Deviantart | Youtube | Instagram | Twitter | CosPro

leonchirocosplayart_ezio_auditore leonchirocosplayart_gladiolus_amicitia leonchirocosplayart_terra_kingdom_hearts leonchirocosplayart_vergil