Die AniNite stellt sich vor: Die Security

Die AniNite bedeutet für alle eine Menge Spaß, das ist doch klar!

Doch was ist, wenn mal was passiert?
Wer kümmert sich darum, dass nicht hunderte Leute in einen Raum drängen, der nur 50 Personen fassen kann?
Wer organisiert den Eingangsbereich, damit alle Besucher zu den Kassen und den Tickets kommen?
Wer achtet darauf, dass keine scharfen Waffen geschwungen werden, die zu Verletzungen führen?security-crew

Unsere Jungs und Mädls im AniNite Security Team nehmen diese Herausforderungen und noch mehr auf sich!

Wir tragen nicht nur zum geordneten Ablauf der Convention bei, sondern achten auch auf eure Sicherheit. Alle von uns sind per Funk mit der Einsatzleitung verbunden, damit wir bei Bedarf Informationen schnell weitergeben und Unterstützung anfordern können.

Jeder erkennt uns an unseren tollen gelben T-Shirts und den orangen Security-Warnwesten.
Bitte beachtet und befolgt alle unsere Hinweise, denn sie dienen dem Wohl aller auf der AniNite.

Und? Was sagst du?Shirt_Secu

Möchtest du nicht auch Teil des größten Teams der AniNite werden?
Willst du an vorderster Front dabei sein, um die Con zu unterstützen?
Dann komm noch heute zu uns ins Team!
Melde dich auf www.animanga.at an und schicke uns deine Bewerbung für das AniNite 2016 Security Team

We want you!

Eure Security Einsatzleiter der AniNite 2016