Die AniNite stellt sich vor: Die Garderobe

Liebe AniNite BesucherInnen!Garderobe

Wir sind wahrscheinlich das Erste, was ihr von der AniNite sehen werdet und ihr dürft euch auf eine freundliche (und sicher auch ausgefallene 😉 ) Begrüßung freuen.
Bei uns könnt ihr eure Jacken, Mäntel, Sackerl, Koffer, usw. abgeben, und wir passen darauf auf.
Es wird immer eine Person da sein um eure Sachen zu bewachen. Allerdings wäre es trotzdem besser Wertsachen wie Kameras, Laptops, Tablets oder Ähnliches bitte bei euch zu behalten oder beim Abgeben auf den Wert hinzuweisen, sodass wir darauf besonders achten können.

Wie jedes Jahr ist die Garderobe kostenlos und ihr könnt, wenn nötig, Koffer oder Ähnliches von Beginn bis eine Stunde vor endgültigem Schluss abholen.

Mit diesen Worten wünsch ich euch:
Viel Spaß bei der AniNite 2016

PS: Wer uns unterstützen möchte, möge sich hier im Team Garderobe bewerben, so lange noch Plätze frei sind 😉