Gewinnspiel: AniNite Gerüchte

Uki-PressWas? Wie? Nein! Echt jetzt?!

Hallo AniNite-Fans!

Wisst ihr, manchmal ist das Leben von uns Orgas auch lustig. Da hören wir von argen Gerüchten rund um die AniNite, wir würden auf eure Kosten mit Ferraris rumfahren, obwohl doch klar ist, dass der Großteil von uns Bentleys mit hohem Sammlerwert vorzieht.

Spaß bei Seite!

Jetzt wollen wir es aber genau wissen.
Was für Gerüchte habt ihr über die AniNite und ihre Betreiber gehört?

Sendet uns die Gerüchte zu und wir werden die besten davon auswählen und öffentlich kommentieren.
Die Einsender jener 3 Gerüchte, die uns am meisten zum Lachen bringen, erhalten dafür auf der AniNite ein extra Goodie-Pack von uns.
Seid aber fair und erfindet jetzt nicht irgendetwas, sondern nennt uns Dinge, die ihr wirklich gehört habt.

Vielleicht können wir damit ja auch das eine oder andere Missverständnis aufklären.

Die Aktion läuft bis zum 21. August um 20:00 Uhr.

PS: Und ja, wir wissen, dass die Ermittlung der Gewinner total subjektiv ist … aber  … Spaß muss sein!