Charity Tombola sucht Preisspenden

Liebe AniNite Community!Uki freut sich

Die Aninite Charity Tombola sucht noch Preisspenden.

Wie in den letzten Jahren wird es auch heuer auf der Nite wieder eine Tombola geben, bei der ihr haufenweise cooles Zeug gewinnen könnt und deren Einnahmen wieder an einen guten Zweck aus dem Tier- und Umweltschutzbereich gespendet werden.

Damit es was zu verlosen gibt, werden aber noch Preisspenden gesucht. Wenn ihr also irgendwelches Manga-, Japan-, Asien- oder Fantasy/Scifi – bezogenes Zeug zuhause habt (z.B.: Mangas, DVDs, Spiele, Pflüschis, Figürchen, Bücher etc.), das ihr nicht mehr braucht, das aber noch gut erhalten ist und worüber sich wer anderer freuen könnte, dann nehmen wir es gerne entgegen!

Meldet euch einfach über die Kontaktseite der AniNite Homepage oder falls ihr auf animexx seid, per ENS bei „akabeko“.

Allen großzügigen Spendern schon mal vielen Dank!