Cosplay-Anmeldezeitraum verlängert bis zum 10. August

cosplay2_Green_v1Liebe Cosplayer!

Ihr habt uns viele tolle Bewerbungen für unsere Cosplay-Wettbewerbe zugesendet. Es wird dieses Jahr also echt spannend werden, wenn ihr eure Kostüme den Fans auf der Bühne präsentiert.

Wir haben auch die Bitte erhalten, noch ein bisschen mehr Zeit für die Anmeldung einzuräumen, damit weitere Teilnehmer ihre Bewerbungsfotos einreichen können.

Der letzte Termin, an dem Cosplay-Anmeldungen abgeschickt werden können, wurde daher auf den 10. August 2016 verlegt.

Also auf geht’s: Ab zur Nähmaschine!

Une2-cUnd hey! Spannt uns doch nicht so auf die Folter … wir wollen doch nur so schnell wie möglich wissen, was ihr euch für dieses Jahr überlegt habt 😉 … wir Füchse sind eben ein ganz kleines bisschen neugierig.